Montag, 21. Juli 2014

Dank und Bitte für Spende

Ich befinde mich auf der Zielgeraden meines Auslandsjahres. In etwas weniger als einem Monate werde ich wieder in Frankfurt landen. Es war und ist für mich eine unvergessliche Zeit, die mich mein Leben lang prägen wird. Deshalb möchte ich Euch und Ihnen schon einmal danken. Danken für die Unterstützung im Gebet. Für die vielen Grüße die ich bekommen habe. Danken für das Interesse an diesem Blog mit seinen über 7400 Klicks. Und natürlich auch für die Spenden, die dieses Jahr erst mit ermöglichen.
Bis jetzt habe ich mein Spenden-Soll allerdings noch nicht erfüllt. Ich bitte deshalb um Eure und Ihre finanzielle Hilfe, sowie weiterhin für die Unterstützung im Gebet.
Vielen Dank!

AG der CVJM Deutschlands
Konto-Nr.: 1210
EKK Kassel
BLZ: 520 604 10
Mit dem Vermerk: „Spende Volontariat Alexander Blümel oder weltweit
Auftraggeber: Adresse des Spenders! (für die Spendenbescheinigung)  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen