Samstag, 12. Oktober 2013

Zur ungefähren Orientierung habe ich mal auf einer Karte meine wichtigsten Orte eingezeichnet:


Punkt oben rechts: Independencia - ist ein Armenviertel von Lima. Hier arbeite ich am Samstag mit Jugendlichen (Punkt ist ungenau)

Punkt ganz links: Reynoso - hier wohne ich. Reynoso gehört übrigens nicht zu Lima, sondern zur Hafenstadt Callao.

Punkt ganz rechts: Lima Centro - hier arbeite ich Dienstag bis Freitag mit Kindern, die einst auf der Straße arbeiten mussten (siehe letzter Post).

Punkt unten rechts: Pueblo Libre - hier ist die Hauptzentrale der ACJ. Hier treibe ich Sport, besuche Gruppen und esse meist zu Mittag oder Abend.

Punkt unten links: Pueblo Libre - hier ist ungefähr das Casa Clement (das deutsche Haus, in dem unserer Ansprechpartnerin wohnt). Hier finden unsere wöchentlichen Voli-Treffen statt. Zudem findet in der Nähe auch unsere Sprachschule statt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen