Donnerstag, 5. Dezember 2013

Seit drei Monaten ist das meine Heimat: Das erste Bild zeigt die Straße, in der ich wohne. Auf dem zweiten Bild sieht man den Eingang zu meiner Wohnung (lila Gebäude, rechte Tür). Die Wohnung befindet sich im hinteren Teil des Hauses und ist auf dem Foto nicht zu sehen. 



Nach dem Öffnen der Tür findet sich ein langer Flur (Bild 3), an dessen Ende es in das Wohnzimmer und die Küche geht. Vor der Tür zum Wohnzimmer führt eine Treppe hoch zum Badezimmer sowie den Schlafräumen (Bild 4). Das halb zu sehende Fenster ganz rechts auf dem Bild gehört zur Küche, das kleine, etwas weiter links, zu einer kleinen Toilette. 


Die Treppe zu den Schlafräumen ist nicht überdacht, wie man auf Bild 5, welches vom oberen Treppenabsatz aufgenommen wurde, gut erkennen kann. Beim 6ten Bild blickt man aus meinem Zimmer auf´s Bad. Links sind die zwei Türen zu den Schlafzimmern meiner Gast-Familie. Rechts neben dem Bad liegt die besagte Tür zur Treppe.   






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen